Sie befinden sich hier

Inhalt

  • 11.06.2014

    Herrliche Sommertage im Paznauntal der Skiabteilung Heuchlingen

    Nach einer langen Wintersaison wollte die Heuchlinger Skiabteilung die Berge um Ischgl auch einmal durchs Wandern erleben. Dass Ischgl auch im Sommer ein Wandererlebnis ist, davon konnten sich die 40 Teilnehmer überzeugen. [mehr]

  • 17.04.2014

    Gute Resonanz bei Multimediashow „Sehnsucht Weltreise“

    Am Samstag 05. April präsentierte die Skiabteilung „Melle auf Reisen“ mit dem ersten Teil des Multimediavortrags „Sehnsucht Weltreise“. Erst mal war es spannend zu sehen, auf wie viel Interesse ein Vortrag dieser Art stoßen würde. Das Fazit ist... [mehr]

  • 22.03.2014

    15.03.2014 Hüttengaudi mit Otto in Ofterschwang

    Eine Ausfahrt der etwas anderen Art fand am vergangenen Samstag statt, erstmals hatten wir mehr Wanderer als Skiler bzw. Boarder dabei. [mehr]

  • 12.03.2014

    Männerausfahrt Kitzbühel

    "Wenn Engel reisen - lacht der Himmel". Dieses Sprichwort passt zur diesjährigen Männerausfahrt wie die Faust aufs Auge. Sonnenschein und wolkenlos blauer Himmel begleiteten uns in den zwei Tagen durch die Berge rund um Kitzbühel. [mehr]

  • 10.02.2014

    25 Jahre in der Zugspitzregion/Biberwier

    Am letzten Wochenende war die traditionelle Familienausfahrt nach Biberwier. Dieses Jahr sollte es was Besonderes sein, bereits zum 25.-sten Mal waren wir bei Toni untergebracht. Auch waren „Männer“ der ersten Stunde vor 25 Jahren dabei – Thomas,... [mehr]

Kontextspalte

Bankverbindung

BIC: GENODES1HEU
IBAN: DE61 6136 1722 0082 1140 72
Raiba Rosenstein